Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

SUCHE GLIDER AUS DER TÜRKEI

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

05.04.2006 00:28
von hnd (gelöscht)
avatar
HALLO AN ALLE

ICH WERDE IN KÜRZE ZU MEINEM VATER NACH DEUTSCHLAND KOMMEN FÜR EIN OP.
BEI DER RÜCKKEHR HATTE ICH GERNE ZWEI GLIDER MITMIER WEIL ICH MICH IN SIE VERLIEBT HABE...
BITTE HILFT MIR..ICH WERDE AM 15-4 IN BADEN-BADEN SEIN ABER KANN ÜBERALL HINFAHREN UM SIE ABZUHOLEN...


zuletzt bearbeitet 06.04.2006 13:42 | nach oben springen

#2

RE: SUCHE GLİDER AUS DER TÜRKEİ

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

05.04.2006 10:25
von zuckerwürfel
avatar

hast du dich den schon über die einreisebestimmungen informiert zwecks impfen und chipen.und du solltest dir überlegen ob du den tieren so eine reise zumuten willst.sind ja auch 3 stunden flug mindestens.und auf stress können die kleinen erheblich reagieren.vom chipen der tiere habe ich gehört aber vom impfen noch nichts.weil die medikamentengabe bei suggis hier in deutschland auch noch nicht so erforscht ist,deswegen starb vor kurzen wohl eins meiner tiere weil sie nicht wusste was man denen geben kann,und eine anderer arzt hatte ihr auch davon abgeraten


nach oben springen

#3

RE: SUCHE GLİDER AUS DER TÜRKEİ

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

05.04.2006 10:49
von Omni | 773 Beiträge

Neben den Einreisebestimmungen besteht auch noch die Frage der gesetzlichen Bestimmungen bei der Glider-Haltung. Wie sehen die Haltungsbedingungen für Glider in der Türkei aus? Darf man die Tiere dort überhaupt halten, wie sehen die Haltungsbestimmungen aus? Gibt es keine Züchter in der Türkei, dann könnte man den langen Transportstress vermeiden?

Und zu guter Letzt: Wie willst Du die Tiere unterbringen, ist bereits für eine Unterkunft gesorgt?

Mal nebenbei: Wie bist Du auf den Glider gekommen? Es ist immer wieder interessant zu erfahren, wie die ersten Begegnungen mit Glidern ausgesehen haben.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de