Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Männchen abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

11.01.2006 23:03
von Nicochewey (gelöscht)
avatar

Muss leider meine kleine Murmel abgeben. Der Kleine ist sogar ein wenig verschmust, umso schlimmer das er seit kurzem alleine ist. Da ich ihm keinen neuen Spielkameraden schenken kann suche ich jetzt so schnell wie möglich ein schönes zu Hause für ihn!
ich komme aus dem Ruhrgebiet und würde mich über einen Interessenten sehr freuen.


nach oben springen

#2

RE: Männchen abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

15.01.2006 17:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

können sie mir mal ihre Telefonnummer geben?


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Piefke
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27431 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de