Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)



#11

RE: 1.2 Sugarglider abzugeben WIEN

in

Abgabetiere (SugarGlider)

05.03.2006 13:36
von Claudia
avatar

Hallo Leute

Bin aus Oberösterreich und suche dringend einen Sugarglider.
`ER´ sollte nicht älter als ein Jahr sein.
Leider ist es in österreich sehr schwer welche zu finden.
Bitte meldet euch wenn ihr mir weiter helfen könnt.
06765751724


nach oben springen

#12

RE: 1.2 Sugarglider abzugeben WIEN

in

Abgabetiere (SugarGlider)

05.03.2006 21:27
von Omni | 773 Beiträge
@oranschi: du hattest EINEN Glider? Bitte sag dass Du nicht wieder nur einen einzelnen Glider halten willst, sonst werden wie bei anderen solchen Gesuchen wieder ganz viele auf Dir rumtrampeln. (Und ich werde mit bei den ersten dabei sein. Parole: "Gegen Glider-Einzelhaltung!")

@claudia: Hört sich bei Dir so an als würdest Du ganz gezielt einen männlichen Glider suchen, ich vermute dann mal Du hast schon ein Weibchen... schreib das aber besser ausdrücklich dazu.
Und noch ein viel wichtigerer Hinweis: Melde Dich im Forum an, kostet nix, und dann setzt Du Dein "Glidergesuch" im Bereich "Suche Glider". Da hast Du wesentlich bessere Erfolgsaussichten und Thread-Entführungen sind üblicherweise in Foren nicht so gern gesehen.


zuletzt bearbeitet 05.03.2006 21:28 | nach oben springen

#13

RE: 1.2 Sugarglider abzugeben WIEN

in

Abgabetiere (SugarGlider)

05.03.2006 22:28
von kasia | 1.378 Beiträge

?????????????????????EINEN sugar glider??????????????????????????????

sugar glider darf man NICHT einzeln halten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


gruß kasia


nach oben springen

#14

Suche Männlichen Glider

in

Abgabetiere (SugarGlider)

05.03.2006 22:32
von "Claudia" (gelöscht)
avatar

Hallo!!!!
Also ich hatte von ner Freundin zwei Glider bekommen (M.-W.).
Leider ist das Männchen gestorben.Suche daher dringend für mein Weibchen (10 Monat)
wieder ein Männchen.
Man hat mir empfohlen ein Jungtier dazu zu nehmen !?!? Hab leider noch keins gefunden.
Also wenn mir jemand helfen kann ....wär super


nach oben springen

#15

RE: Suche Männlichen Glider

in

Abgabetiere (SugarGlider)

10.05.2006 07:37
von Romi310 (gelöscht)
avatar

Hallo

Ich hätte gerne einen Suggie zu meinem einsamen Weibchen dazu?
Wo wohnst du genau?
Und würdest du ihm wieder zurück nehmen wenn es nicht klappen sollte mit dem
zusammen fügen!

Danke
mfg


nach oben springen

#16

RE: 1.2 Sugarglider abzugeben WIEN

in

Abgabetiere (SugarGlider)

16.05.2006 16:30
von JuliaS (gelöscht)
avatar

Hallo! Hast du die Sugar Glider noch?
Wenn ja, wollte ich fragen ob du auch 1 Weibchen und ein Männchen hergibst oder nur alle drei zusammen?


nach oben springen

#17

RE: 1.2 Sugarglider abzugeben WIEN

in

Abgabetiere (SugarGlider)

06.06.2006 18:48
von fraumaus
avatar

hallo ich such schon ewig ein Pärchen Sugar Glider in Österreich! Gibts die Süßen noch oder sind sie schon weg?

meine telnr. ist 0660 524 3718, ich würd den kleinen gern ein Zuhause geben.

Lg Ruth-Antonia


nach oben springen

#18

RE: 1.2 Sugarglider abzugeben WIEN

in

Abgabetiere (SugarGlider)

09.06.2006 11:49
von Heike | 2.572 Beiträge
Da von Bernd keinerlei Reaktion kommt denke ich, dass die Tiere nicht mehr zu haben sind

Wahrscheinlich schaut er einfach deshalb nicht mehr rein


Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


zuletzt bearbeitet 09.06.2006 11:49 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Piefke
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27431 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de