Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)



#1

5 Weibchen mit Babys zu verkaufen. DRINGEND!

in

Abgabetiere (SugarGlider)

28.12.2005 13:22
von caro (gelöscht)
avatar

Hallo!
Ich muss meine heissgeliebten Tierchen leider aus privaten Gründen verkaufen und das am besten so schnell es geht! Es handelt sich um 5 Weibchen im Alter von ca. 2 1/2 Jahren und deren 7 Babys im Alter von einem Monat bis zu ein paar Tagen. Ich würde sie ungern auseinander reissen, vor allem momentan durch die babys. Sie wohnen in Schkeuditz (Nähe Leipzig), preislich hätte ich mir etwas um die 500 Euro vorgestellt (auch verhandelbar). Am liebsten wär mir Abholung, Versand nur ungern.
Bei weiteren Fragen könnt ihr auch gern eine E-Mail an mich schreiben ( jumpingmosquito@web.de).

Liebe Grüsse, Caro.


nach oben springen

#2

RE: 5 Weibchen mit Babys zu verkaufen. DRINGEND!

in

Abgabetiere (SugarGlider)

10.01.2006 09:33
von caro (gelöscht)
avatar

so also es hat jetzt doch noch ein bisschen zeit...ich werd noch abwarten bis die kleinen selbständig sind und dann erst vermitteln

gruss, caro


nach oben springen

#3

RE: 5 Weibchen mit Babys zu verkaufen. DRINGEND!

in

Abgabetiere (SugarGlider)

10.01.2006 11:48
von casanover und biene (gelöscht)
avatar

hallo caro,hab ja keine antwort auf meine mail bekommen..
du weisst ja an das ich interesse habe..
liebe grüße ,christin


nach oben springen

#4

RE: 5 Weibchen mit Babys zu verkaufen. DRINGEND!

in

Abgabetiere (SugarGlider)

15.01.2006 17:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ich würde gerne kontakt mit ihnen aufnehmen, könnten sie mir bitte mal ihre telefonnummer geben.


nach oben springen

#5

RE: 5 Weibchen mit Babys zu verkaufen. DRINGEND!

in

Abgabetiere (SugarGlider)

01.02.2006 23:54
von Tikara
avatar

hi caro.
ich würde mir gerne eine sugar glider gruppe aufbauen und wäre an 2 babys interessiert...
würde mich freun wenn sie /oder du dich per e-mail meldest.
liebe grüße


nach oben springen

#6

RE: 5 Weibchen mit Babys zu verkaufen. DRINGEND!

in

Abgabetiere (SugarGlider)

02.02.2006 05:34
von Omni | 773 Beiträge

Bitte nicht schon wieder dieses Thema... *schluck-und-auf-die-Zunge-beiss*


nach oben springen

#7

RE: 5 Weibchen mit Babys zu verkaufen. DRINGEND!

in

Abgabetiere (SugarGlider)

02.02.2006 13:23
von kasia | 1.378 Beiträge

babys dürfen unter 6 monaten nicht abgegeben werden!!!!! und mit 6 monaten sind sie fast so groß wie erwahsene tiere


gruß kasia


nach oben springen

#8

RE: 5 Weibchen mit Babys zu verkaufen. DRINGEND!

in

Abgabetiere (SugarGlider)

03.02.2006 12:52
von Heike | 2.572 Beiträge
Hab das jetzt mal als eigenes Thema eröffnet - zur Baby-Diskussion


Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.sugarglider.de
http://www.ig-kleinsaeuger.de


zuletzt bearbeitet 03.02.2006 12:53 | nach oben springen

#9

RE: 5 Weibchen mit Babys zu verkaufen. DRINGEND!

in

Abgabetiere (SugarGlider)

03.02.2006 21:23
von caro (gelöscht)
avatar

also die kleinen bleiben auf jeden fall so lange bis sie alt genug zum weggeben sind, und wenn es sechs monate sind, muss ich eben so lange warten. das problem, weswegen ich sie eigentlich dringend abgeben musste, hat sich gott sei dank gelöst und ich kann meine süssen jetzt erstmal behalten allerdings müssen die kleinen dann auf jeden fall zu einem neuen herrchen/frauchen, weil der platz einfach zu wenig wird (auch wenn ich gern alle behalten würde ). und dazu würd ich auch noch gern ein paar von den alten vermitteln, weil mein käfig leider zu klein für so viele tiere ist. ich bin zwar grad dabei, einen zusätzlichen käfig zu bauen (einen für die männchen und einen für die muuttis und ihre babies),aber selbst dann ist es noch etwas eng. also bei interesse könnt ihr euch trotzdem gerne melden. ich würd mich freuen wenn meine schnuffis in gute hände kommen!
liebe grüsse, caro


nach oben springen

#10

Hey, ich würde mich für 2 Weibchen interessieren!!

in

Abgabetiere (SugarGlider)

04.02.2006 17:34
von jacky1986
avatar

Hey, ich würde mich wirklich für 2 Weibchen interessieren. Allerdings erst ab Ende März/Anfang April. Dann wäre der große Käfig bereit. Ein Problem besteht noch: Ich komme aus Vorarlberg. Ich weiß leider nicht ob das dann möglich ist. Bitte schreibe mir eine e-mail: kagome22186@yahoo.de

Danke


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de