Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Freigehege

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

27.02.2005 20:11
von Biege
avatar

Hallo! Ich wollte mal anfragen, ob jemand Erfahrung mit Volieren im Freien hat? Welche Temperaturen halten die Tierchen aus? Ist es überhaupt sinnvoll und wenn, dann wie?


nach oben springen

#2

RE:Freigehege

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

28.02.2005 12:59
von Heike | 2.572 Beiträge

Hi,
das Thema hatten wir schon mal, schau mal in der Suche nach (nicht vergessen den zeitraum auf "alles" zu stellen).
Also, ohne genaue Erfahrungen zu haben würde ich sagen, allesab 15 Grad drunter und 26 plus (vor allem in der Sonne) ist Gift für die kleinen. Ín den Gebieten aus denen sie ursprünglich stammen ist es auch nicht so megaheiß wie viele immer denken.
Ich schau nachher noch mal im Buch nach :-)
Im Archiv der GermanSugarGlider Mailingliste gab es das Thema ebenfalls schon (ich glaub das war doch nicht hier im Forum).


Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.sugarglider.de
http://www.ig-kleinsaeuger.de


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Piefke
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27431 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de