Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

reichen die maße

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

26.08.2004 14:43
von marzel

würden die maße reichen für 2 ? eher nicht oder 152 cm; Breite 102cm; Tiefe 39cm

152 und nciht hoch genug oder


nach oben springen

#2

RE:reichen die maße

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

01.09.2004 11:23
von kasia | 1.378 Beiträge

also meiner meinung nach ist das zuwenig
ein pärchen solte schon 1qm grundfläche platz haben und die höhe solte 2m sein
gruß kasia


nach oben springen

#3

RE:reichen die maße

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

01.09.2004 13:01
von Heike | 2.572 Beiträge

Nein, definitiv nicht. Damit machst du dich und die kleinen nur unglücklich.
Man hatte mir damals bei meinem Einstieg solche Maße genannt und ich habe es kurz ausprobiert - aber das war wirklich nichts! Die kleinen konnten darin kaum spielen, klettern etc.
Ergebnis war ein teurer neuer Käfig und ich wünsche mir heute noch, ich hätte die damals knapp 200DM des ersten Käfigs gleich in einen größeren investiert statt doppelt zu bauen.


Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.sugarglider.de
http://www.ig-kleinsaeuger.de


zuletzt bearbeitet 01.09.2004 13:01 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dustinlk
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: