Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Hilfe bei Diplom

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.06.2004 17:15
von Heike | 2.572 Beiträge

Hallo,

Ich weiß, dass es nichts mit Tieren zu tun hat, aber trotzdem mal in diesem Teil des Forums. Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen.

Ein Bekannter von mir arbeitet gerade an seiner Diplomarbeit und da es sich um sowas wie Verhaltensforschung handelt, braucht er viele Freiwillige, um Daten zu sammeln. Ich habe es mir selber schon angetan und lebe noch :-)
Alles in allem gibt er euch eine Login-Nummer für eine Webseite der Uni, auf der ihr euch dann ein Filmchen ansehen müsst und dann dazu einen kleinen Fragebogen ausfüllen (einfaches anklicken von jeweils zwei Möglichkeiten). Das ganze dauert nur wenige Minuten und mir hat es sogar Spaß gemacht. War mal komplett was anderes.

Das ist alles legal, jugendfrei, kein Hintergedanke und auch wirklich nichts fieses - nur der Fortschritt, dass man Stammdaten für seine Diplomarbeit übers Internet sammelt. Vielleicht habt ihr ja Interesse und seht es euch mal an. Um freigeschaltet zu werden einfach eine kurze Mail an o.grober@gmx.at (Othmar) mit Stichwort "Teilnahme an der Diplomarbeit" oder so..... und dann schickt er euch den Zugangscode


Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.sugarglider.de
http://www.ig-kleinsaeuger.de


nach oben springen

#2

RE:Hilfe bei Diplom

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.06.2004 15:36
von kasia | 1.378 Beiträge

hallo heike
ich habs mir auch angetan ----man man man es ist sau schwer jemanden nur nach den bewegungen zu beurteilen --- ehrlich mir hat das gesicht und die damit verbundene mimik gefehlt

also an alle ihr könnt ruhig mitmachen es beist nicht und es ist interesant für einen selber


gruß kasia


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Piefke
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27431 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de