Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

juhuuuuu

in

Dies&Das - der Glidertalk

06.03.2004 20:16
von evi | 44 Beiträge

hallooohooo...

die kastration von dem baldigen gefährten meiner kleinen ist problemlos verlaufen - er hat sich auch schon erholt - und am montag zieht er zu mir!!!

ich freu mich so - ich erzähls euch einfach allen *g*

gruß, evi

ps: danke heike - ohne dich und deine super seite wär meine kleine wahrscheinlich noch eine ewigkeit allein!


nach oben springen

#2

RE:juhuuuuu

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.03.2004 10:35
von Heike | 2.572 Beiträge

Hallo Evi,
schön, dass das alles bei dir so toll geklappt hat. Da haben sich in der letzten Zeit aber doch einige in Wien und Umgebung gemeldet. Das passte ja total zu deinem Problem

Ich meld mich noch mal privat bei dir, weil ich wegen der Kastration und dem Verlauf recht neugierig bin. Weißt ja warum


Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.sugarglider.de
http://www.ig-kleinsaeuger.de


nach oben springen

#3

RE:juhuuuuu

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.03.2004 22:28
von evi | 44 Beiträge

huhu!

so, seit heut ist meine kleine nicht mehr einsam - und alle sorgen, die ich mir gemacht habe, waren umsonst..

es gab nicht mal ein kurzes gemeckere... gar nichts..

hab sie nachmittags zusammen in einen nistkasten gesetzt, woraufhin beide wieder rausgestürzt sind.. sie haben sich beschnuppert, ne runde durch den käfig gedreht, und sind wieder gemeinsam schlafen gegangen..
als ob es nie anders gewesen wäre..

und momentan drehn sie grad ein paar runden durch die wohnung *freu*

herrlich zum zuschaun

bis bald

evi


nach oben springen

#4

RE:juhuuuuu

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.03.2004 10:56
von kasia | 1.378 Beiträge

das freut mich rießig für dich und deine kleine


gruß kasia


nach oben springen

#5

RE:juhuuuuu

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.03.2004 20:12
von Heike | 2.572 Beiträge

Super
Tätschel den beiden mal lobend das Köpfchen von mir. Ach, ist das schön....

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.sugarglider.de
http://www.ig-kleinsaeuger.de


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de