Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Hallo

in

Dies&Das - der Glidertalk

21.01.2004 19:52
von kasia | 1.378 Beiträge

bin wohll die erste die sich umgemeldet hatt

aber deine seite gefählt mir wirklich sehr gut und ich möchte auf jeden fall weiter machen (naja solange bis mich jemand rauswirft)

dann auf ein neues

gruß


nach oben springen

#2

RE:Hallo

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.01.2004 12:44
von Heike | 2.572 Beiträge

Hi,
warum sollte dich jemand rauswerfen?
Ich freu mich höchstens drüber, dass du schon umgemeldet bist und ich hier nicht mehr die einzigste bin. Wollen wir mal schau, wie wir den Rest hier rüber lotsen

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
*~ http://www.sugarglider.de *~
*~ http://www.ig-kleinsaeuger.de *~
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~


nach oben springen

#3

RE:Hallo

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.01.2004 14:23
von kasia | 1.378 Beiträge

ach ich denke das packen die anderen schonnoch

ich habe den bericht übers wochenende gelessen und doch bin ich in die gleiche fahle getappt#
morgens habe ich den kleinen immer wieder ne kleinigkeit gegeben (aber auch nicht jeden tag!) und dann am samstag morgen um 8uhr- fängt mein bossly an zu bellen - nach 10min. war an schlafen auch nicht mehr zu denken , also raus aus den federn und rein ins wohnzimmer- und siehe da alle drei hoken an der käfigtür und schauen einen ganz unschuldig und hoffnungsfohl an- habe ihnen den vogel gezeigt und bin wider ins bett- tja das war wohl nicht das was sie erwartet haben - wider bellen- also wider raus aus den federn und ab ins wohnzimmer und die volle beleuchtung an das hatt gewirkt!!!!
aber am sonntag geht das spielchen wider von vorne los -also wider die festtags-beleuchtung an und alle waren verschwunden- und diesmal scheinen sie es kapiert zu haben !!! hurra!!!

gruß kasia


nach oben springen

#4

RE:Hallo

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.01.2004 16:35
von Heike | 2.572 Beiträge

Das kommt mir sowas von bekannt vor, lach. Ich hoffe deine lassen sich genauso schnell Wochenendtauglich machen wie meine. Sonst musst du sie morgens manchmal auf Diät setzen. Aber sei froh, dass die sich erst um 8 Uhr melden.
Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.sugarglider.de
http://www.ig-kleinsaeuger.de


nach oben springen

#5

RE:Hallo

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.01.2004 08:54
von kasia | 1.378 Beiträge

glaub mir das hofft keiner mehr als ich langschläferin
vor allem weil ich nächstes wochenende mein geburtstag feiern will und das kann bis in die frühen morgenstunden gehen wenn dann mich einer der kleinen um 8uhr weckt weil er ein wurm haben will - ich tick bestimmt aus
-

ich habe meinen kleinen ein supper neues spielzeug gegeben - eine meine hängepflanzen hat den geist aufgegeben und da hatte ich ein hängeübertopf zuviel da kamm mir die idee- mache ihn sauber und ab damit in den käfig mei die kleinen waren begeistert über ihre neue schaukel

was meinst du einmal in der woche kein fleisch ist das ok ????

gruß


nach oben springen

#6

RE:Hallo

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.01.2004 12:33
von Heike | 2.572 Beiträge

Ich habe meinen bei ebay ganz tolle Schaukeln aus Stoff besorgt. Die hängen jetzt als Staubfänger im Käfig rum
Dein Geburtstag - wenn du reinfeierst werden die kleinen schon mit Party machen. Dann sind sie morgens ebenfalls k.o. Stell dir mal vor sie würden Nachts Pause machen - da könnte man ja was verpassen!!!

Ich gebe ca. alle 2 bis 3 Tage Lebendfutter. Manchmal auch jeden Tag - je nachem wie sie betteln. Täglich mache ich es auch nicht.

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.sugarglider.de
http://www.ig-kleinsaeuger.de


nach oben springen

#7

RE:Hallo

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.01.2004 18:02
von Robby (gelöscht)
avatar

Hallo Ihr Beiden!

Die Hanfseile die ich quer durch die Wohnung an den Decken befestigt habe, wurden von den Erwachsenen tunlichst gemieden! Witzigerweise ist der Nachwuchs ganz wild auf die Seile! Die Nachzuchten sind bei uns aber immer geschickter als die Eltern, zumindestens bisher! Meine beiden sind bei dem Züchter damals ziemlich reizarm aufgewachsen, ich denke mal das könnte daran liegen...
Ansonsten hatten wir bisher recht glück mit unseren Glidern. Bis aufs Laufrad wurde früher oder später noch jedes Spielzeug (manchmal halt mit etwas Überredungskunst) genutzt.

Liebe Grüße


Robby


nach oben springen

#8

RE:Hallo

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.01.2004 22:00
von kasia | 1.378 Beiträge

ich habe in meinen großen käfig einen größen hamsterkäfig stehen (halt der käfig in dem sie die reise gemacht haben) und da ist auch ein laufrad drinen , das begeistert genutzt wird- die hanf seile werden auch gerne und viel genutzt.
aber wer zum kukug hat behauptet des sugar glider nicht nagen so zimlich ales was aus holz und papier im käfig und rund um dem käfig ist wird angeknabbert---inklusife mir

gruß


nach oben springen

#9

RE:Hallo

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.09.2004 11:53
von Bernd (gelöscht)
avatar

also beißen sie doch!!!

oder?
lg
Bernd


nach oben springen

#10

RE:Hallo

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.09.2004 16:39
von kasia | 1.378 Beiträge

das anknappern von mir ist ein spiel von jugentlichen suggis mann kann es ihnen leicht abgewönen ansonsten geht es automatisch mit der zeit und dem alter weg
das mit dem holz annagen leider nicht
gruß kasia


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Piefke
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27431 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de