Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

Vermittlungsforum

( Dieses Zeichen bedeutet, dass das Thema auf "erledigt" gesetzt wurde)
no reply

Abgabetiere (SugarGlider)

Hier kannst du deine Abgabe- oder Vermittlungstiere eintragen und auf Angebote antworten. Natürlich ist dieser Teil des Forums für Sugar Glider reserviert!
Bitte vermerkt die PLZ oder Wohnort bei den Einträgen! Neue Themen können aus Sicherheitsgründen nur von registrierten Mitgliedern eröffnet werden
tausch oder verkauf
von Cescko809 (Gast) (05.10.2020 02:25)

no reply

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

Abgabetiere bei Sugar Glidern sind recht selten, manchmal findet man regional gar keinen der helfen kann. Deshalb könnt ihr eure Gesuche in diesem Forum posten, damit sich jemand meldet. Natürlich ist dieser Teil des Forums für Sugar Glider reserviert!
Bitte vermerkt die PLZ oder Wohnort bei den Einträgen! Neue Themen können aus Sicherheitsgründen nur von registrierten Mitgliedern eröffnet werden
Suche sugar glider Österr...
von Roland (Gast) (22.02.2023 13:26)

Haltungsinformationen

(Nur für registrierte Mitglieder)
no reply

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

Hier gehören nur reine Haltungsfragen und dringende Notfallfragen (Gesundheit, Vergesellschaftungsprobleme etc.) hin. Smalltalk ist hier nicht erwünscht, dafür haben wir die Quasselstube.
BereicheTop 10 Themen
Verstopfung Weibchen mit ...
von johnbrown3202 (02.04.2018 14:22)

no reply

Dies&Das - der Glidertalk

Geplausche rund um die Haltung von Sugar Gliders, alles was nicht direkt in das eine "Hilfeforum" passt - aber trotzdem unmittelbar mit unseren Gremlins zu tun hat. Smalltalk wird toleriert, aber kein Themenwechsel im Beitrag!
Manuka Honig
von SebK (06.03.2018 12:18)

no reply

Exoten und Co

Wer sich Exoten hält bleibt selten bei einer Art. Hier wird oft nach Rat & Erfahrungen mit anderen exotischen Tierarten nachgefragt. Links zu kompetenten Seiten sind ausdrücklich erlaubt.
Nilflughund - Partnersuche
von krylan (gelöscht) (05.06.2014 12:47)


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de