Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Der eine frisst dem anderen alles Lebendfutter weg

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.11.2017 21:10
von sonnenshine_no.1 | 0 Beiträge

Hallo. Ich habe zwei männliche Glider zuhause. In letzter Zeit kommt der eine jedoch immer zuerst raus zum futtern und futtert alles an Lebendfutter weg bis der andere dann mal raus kommt ist alles weg. Soll ich dagegen was unternehmen oder soll ich sie einfach so weiter machen lassen? Und wenn ja was könnte ich unternehmen? Liebe Grüße Lena

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Frank Hanke
Forum Statistiken
Das Forum hat 2738 Themen und 27289 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: