Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

3 Sugar Glider in Düsseldorf abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

05.07.2017 10:20
von Sarah Perry | 2 Beiträge

Weil wir Nachwuchs erwarten, schaffen wir Platz und geben in diesem Zusammenhang unsere süßen 3 Sugar Glider inklusive großem Käfig und Zubehör gegen eine zu verhandelnde Schutzgebühr in verantwortungsvolle Hände ab.

nach oben springen

#2

RE: 3 Sugar Glider in Düsseldorf abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

09.07.2017 09:18
von Sarah Perry | 2 Beiträge

Die Tierchen haben mittlerweile glücklicherweise ein neues, liebevolles zu Hause gefunden.

nach oben springen

#3

RE: 3 Sugar Glider in Düsseldorf abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

13.10.2017 14:18
von Sarah
avatar

Guten Tag
Sind die Tiere noch zu haben?

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dubsmama1
Forum Statistiken
Das Forum hat 2753 Themen und 27306 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: