Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)



#1

schweren Herzens 5 Sugars abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

28.09.2016 14:32
von wilddog82 | 12 Beiträge

Schweren Herzens gebe ich meine 4 Weibchen und mein Männchen ab.Habe leider des längeren schon keine Zeit mehr für sie und sie fangen an sich mir gegenüber zu endfremden
Das letzte Junge was sie bekamen ist noch leider scheu da mir wie gesagt die Zeit fehlte.Ich möchte sie gegen eine geringe Schutzgebühr abgeben und auch bitte in guten Händen und am besten in welche die Erfahrung haben.Bei Fragen und Fotos ruhig schreiben,denn ich beiße nicht

LG Sabrina


zuletzt bearbeitet 28.09.2016 14:33 | nach oben springen

#2

RE: schweren Herzens 5 Sugars abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

28.09.2016 23:08
von Stefan Müller | 4 Beiträge

Suchen die zwerge noch ein zu hause

nach oben springen

#3

RE: schweren Herzens 5 Sugars abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

28.09.2016 23:25
von Vasi
avatar

Hallo Sabrina,
Ich habe Ihr Inserat gelesen und würde gerne ein Weibchen in meine Obhut nehmen und mich um es weiterkümmern.

Gruß
Vasi

nach oben springen

#4

RE: schweren Herzens 5 Sugars abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

29.09.2016 12:58
von wilddog82 | 12 Beiträge

Stefan hat eine PN und dir liebe Vasi konnte ich keine schicken.
Habe meine 4 Mädchen in verschiedenen Altersklassen,in welcher Richtung suchst du von daher? Und entschuldige bitte die Frage aber wie groß ist deine Volliere und ob du dich auskennst? Lieben dank und LG Sabrina

nach oben springen

#5

RE: schweren Herzens 5 Sugars abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

29.09.2016 19:13
von Vasi
avatar

Die voliere ist 185×100×185 grob. Suger glider interessieren mich sehr und ich bin gut informiert.

nach oben springen

#6

RE: schweren Herzens 5 Sugars abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

29.09.2016 19:17
von Vasi | 1 Beitrag

Haben Sie weitere Fragen? Ich habe mir jetzt einen forenaccount eingerichtet.

Gruß
Vasi

nach oben springen

#7

RE: schweren Herzens 5 Sugars abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

05.10.2016 00:34
von Jolinar | 1 Beitrag

Hallo, sind schon alle Tiere vermittelt?
wir hätten ggf interesse an der Gruppe.

nach oben springen

#8

RE: schweren Herzens 5 Sugars abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

09.10.2016 09:43
von Dominic Winkelmann | 1 Beitrag

Hallo Sabrina ...

Ich wollte einmal nachfragen ob die sugar's noch da sind?
Und wenn ja ob wir hierzu mal telefonieren könnten....


Liebe grüße

nach oben springen

#9

RE: schweren Herzens 5 Sugars abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

16.11.2016 12:56
von julia
avatar

Hi!
Ich suche schon lange nach Sugar Glidern, leider bin ich in Österreich noch gar nicht fündig geworden. Hast du die Kleinen noch?
Lg

nach oben springen

#10

RE: schweren Herzens 5 Sugars abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

03.01.2017 21:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Julia, ich weiß nicht ob du hier noch rein schaust, ich kann dir vielleicht helfen da in Österreich was zu finden. Kenne eine Züchterin aus Graz. Aktuell sucht jemand für 2 Sugar Glider Buben ein Zuhause, die Anzeige ist auf willhaben.at

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dustinlk
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: