Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Handzahme kastrierte Sugar Glider Männchen mit Kompl Zusatzfutter

in

Abgabetiere (SugarGlider)

12.09.2016 11:34
von schuckero | 2 Beiträge

Hallo zusammen, ich habe zwei Männlein die noch ein neues Zuhause suchen. Sie sind sehr zahm und lassen sich sogar kraulen. Wenn es Futter gibt kommen die sofort und sie klettern an mir hoch. Beide werden auch relativ früh wach, bei mir um 21:30 Uhr und das zu dieser Jahreszeit. Ich mach dann kurz den Raum dunkel und schon sind sie da. Ich gebe die beiden nur in liebevolle und erfahrene Hände. Zumindest sollte man sich vorher ganz genau informieren. Ich gebe direkt das Zusatzfutter mit ab und Faunarien mit Mehlwürmern. Benebac gleich zweimal was locker für Jahr hält, kostet neu zusammen schon 80 Euro, Nektar NP und fast voll 40 Euro, Gummi Arabica 2 Packete, Blütenpollen 2 Pakete, Eukalyptuspulver auch zweimal, und eine fast nicht angerührte Dose Calcium Pulver. Das alleine kostet schon zusammen eine Menge und damit kommt man auch sicher noch fast ein Jahr mit aus. Dazu ein spezielles Laufrad nagelneu was 35 Euro gekostet hat. Darin können die sich nicht verletzen was besonders wichtig ist. Ihre Kuschelhöhlen 3x gebe ich mit dazu war auch bei 45 Euro. Die beiden müssen in Meerbusch abgeholt werden. Gerne kann man sich auch wenn man am Wochenende kommt von der Zutraulichkeit und Gesundheit der Tiere entscheiden. Man kann sich im Netz oder auch bei mir wenn man Fragen hat melden. Sie brauchen viel Zuwendung und auch gesicherten Auslauf. 500 FP


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Jahnstr.

nach oben springen

#2

RE: Handzahme kastrierte Sugar Glider Männchen mit Kompl Zusatzfutter

in

Abgabetiere (SugarGlider)

23.09.2016 19:36
von schuckero | 2 Beiträge

Es ist auch möglich die Glider ohne das Zusatzfutter zu erwerben. Ohne Voliere und Zusatzfutter 200 Euro für beide zusammen.

Viele Grüße
schuckero

nach oben springen

#3

RE: Handzahme kastrierte Sugar Glider Männchen mit Kompl Zusatzfutter

in

Abgabetiere (SugarGlider)

21.07.2019 22:11
von Michelle
avatar

Guten Tag, wollte mal nachfragen wo Sie denn wohnen um zu schauen ob es von der Entfernung passen würde

LG Michelle

nach oben springen

#4

RE: Handzahme kastrierte Sugar Glider Männchen mit Kompl Zusatzfutter

in

Abgabetiere (SugarGlider)

26.07.2019 23:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Michelle,

Ich glaube wir beide sind hier in einem veralteten Forum. Bin selbst erst vor einer halben Stunde dazugestossen aus interesse an sugar glidern. Leioder muss ich dich darauf hinweisen dass die Frage die du diese Woche gestellt hast sich auf eine Azeige aus 2016 bezieht :)

lieben gruß und hoffentlich finden wir dennoch was wir suchen.
Ich finde die Informationen zur Haltung und allen anderen Angaben, das beste dass ich bisher fand. Lobenswert und kompetent was Heike da auf die Beine gestellt hatte. Von "sweet cute sugar videos auf yt" wirst ja nicht schlau als potentieller angehender Sugi Halter.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de