Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)



#11

RE: 2-3 Glider gesucht (w oder kastriert m)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

07.09.2016 07:44
von Poppy | 8 Beiträge

Ich bin immer noch auf der Suche :) Die Tierärzte meinen, es wär besser den Tieren etwas Ruhe zu gönnen vor dem Eingriff. Es wäre mir lieb wenn maximal ein nicht-kastriertes Männchen in der Gruppe ist, die ich aufnehmen würde. Ab dem 7.10. könnte ich sie übernehmen.

nach oben springen

#12

RE: 2-3 Glider gesucht (w oder kastriert m)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

07.09.2016 18:50
von Izzie89 | 21 Beiträge

Die meisten Leute kastrieren ihre Tiere nicht. Da hast du mehr Glück, wenn du einfach 2 Weibchen kaufst! :-)

nach oben springen

#13

RE: 2-3 Glider gesucht (w oder kastriert m)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

07.09.2016 20:50
von Poppy | 8 Beiträge

Ja, ich dachte nur dass ich damit die Suche etwas vereinfachen kann. Ich finde keine reinen Weibchen-Gruppen/Paare. Vllt ist es einfach ein ungünstger Zeitpunkt. Ich wollte lieber von Privatpersonen kaufen, die zu viele Glider haben als mich direkt an einen Händler zu richten. Das Gesuch is ja noch eine Weile aktuell. Ich bin demnächst erstmal nicht erreichbar, sobald ich wieder im Land bin, schau ich hier wieder rein. Also nicht wundern :)

nach oben springen

#14

RE: 2-3 Glider gesucht (w oder kastriert m)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

05.10.2016 15:34
von Poppy | 8 Beiträge

Kurze Meldung, ich habe die zwei Glider von schuckero übernommen. Sind heute morgen heil bei mir angekommen. Danke für die Antworten und Kommentare :)
Gruß, Poppy

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de