Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Eukalyptuspflanzen welche ?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

02.06.2016 22:31
von SugarGlider2016 | 2 Beiträge

Hallo Ihr Lieben.

Ich bin mir noch arg unsicher mit meinen Sugar Glidern und frage lieber 2x nach, bevor ich den Kleinen schade.

Ich habe hier leider nichts darüber gefunden (ist das erste Forum auf dem ich bin) und so frage ich lieber nochmal nach.

Hat Jemand von Euch Erfahrungen mit frischem Eukalyptus gemacht, also mit Sträuchern ? Darf man den Glidern Eukalyptus Gunni reinstellen ?

Sie dürfen es gerne ausseinander nehmen, doch ich habe Angst das die Eukalyptusart ihnen schadet oder giftig ist, oder kann ich die problemlos nehmen ?

Wäre über Aufklärung echt dankbar.

Und was ist mit den Bananenpalmen ? Darf so eine in die Voliere ?

Danke im voraus

nach oben springen

#2

RE: Eukalyptuspflanzen welche ?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

14.06.2016 14:36
von Izzie89 | 21 Beiträge

hi!

Ich würde beide Pflanzen eher vermeiden. Ich kann nicht garantieren, dass sie schädlich sind...sie sind aber eindeutig nicht auf der Liste mit sicheren Pflanzen. Eukalyptus globulus ist sicher :-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dustinlk
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27428 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
dustinlk