Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Suche Sugar Glider Weibchen

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

26.05.2016 21:44
von SugarGlider2016 | 2 Beiträge

Suchen für unseren Tin Tin 10 Monate alt, eine Gefährtin. Haben ihn erst übernommen und im Alten Zuhause war er alleine, das soll sich so schnell es geht ändern und nun suchen wir eine Partnerin für den Jungen Mann.

Gerne bis 100 Km um 63739 Aschaffenburg

nach oben springen

#2

RE: Suche Sugar Glider Weibchen

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

26.06.2016 11:04
von Biggi
avatar

Hallo wir hätten ein junges Weibchen ist aber noch nicht so weit zum abgeben .. Ist etwa 2 1/2 Monate alt .. Frisst aber noch nicht selber wir noch mit den Eltern auf dem Rücken getragen ...
Wir sind aus Seligenstadt 🙋
Wenn Interesse einfach melden
‭+49 176 72579699‬ Birgit Kunz

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sebahtstian
Forum Statistiken
Das Forum hat 2797 Themen und 27358 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: