Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

4 Sugar Glider bei BW ab zu geben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

16.12.2015 21:40
von bienchensw | 15 Beiträge

Wir haben Momentan noch vier Suggis zum abgeben. Es ist das Elternpärchen (nur zusammen) und zwei Männchen, (auch einzeln) aus eigener Nachzucht.
Bei Interesse einfach melden gerne auch per Telefon 07712296460. Wir sind aus BW, nähe Donaueschingen.

Viele Grüße

Sabrina

nach oben springen

#2

RE: 4 Sugar Glider bei BW ab zu geben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

08.01.2016 21:23
von bienchensw | 15 Beiträge

So nun haben wir noch zwei Sugar Glider abzugeben. Unser Elternpaar sucht noch ein neues Zuhause. Sie sind beide zahm. Das Männchen sitzt besonders gerne bei einem.
Wer interesse hat gerne einfach melden

nach oben springen

#3

RE: 4 Sugar Glider bei BW ab zu geben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

09.01.2016 12:03
von Birgit
avatar

Ich hätte Interesse an den süßen
Liebe Grüße Birgit Kunz ‭+49 176 72579699‬

nach oben springen

#4

RE: 4 Sugar Glider bei BW ab zu geben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

16.02.2016 19:26
von Sugar32 | 2 Beiträge

Pärrchen noch da?

nach oben springen

#5

RE: 4 Sugar Glider bei BW ab zu geben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

24.02.2016 20:50
von bienchensw | 15 Beiträge

Hallo ja das Pärchen ist noch da

nach oben springen

#6

RE: 4 Sugar Glider bei BW ab zu geben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

24.02.2016 21:55
von Stefan
avatar

Hallo ist das das pärchen noch da
Lg Stefan 01704661029

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dustinlk
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: