Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Halter von Sugar Glider in Österreich

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.12.2015 20:45
von Izzie89 | 21 Beiträge

Hi!

Da ich frische Sugar Glider Mami bin, wollte ich mich erkundigen ob es andere Halter gibt, die in Österreich leben! Würde mich freuen, wenn sich hier jemand meldet

nach oben springen

#2

RE: Halter von Sugar Glider in Österreich

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.01.2016 22:21
von TedChar88 | 1 Beitrag

Hallo!! Wir sind auch aus Österreich, Graz!

nach oben springen

#3

RE: Halter von Sugar Glider in Österreich

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.01.2016 22:37
von Izzie89 | 21 Beiträge

Hi! Super, es freut mich, dass sich doch jemand gemeldet hat! Seid ihr schon länger Suggie Besitzer? Wie viele habt ihr?
Ich habe zurzeit 2 Mädchen, wir sind aus Wien

nach oben springen

#4

RE: Halter von Sugar Glider in Österreich

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.01.2016 22:47
von TedChar88 | 1 Beitrag

Ja! ich glaube, es gibt nicht viele Leute mit Sugar Glider. Ich hatte 2 Männlich, Leider die Jugerer gestern ist gerstorben :( . Er war sehr krank und der Tierärtz hat Keine Ehrfarung mit Sugar Glider. das Antibiotica war stark für Ihn. Jetzt, Wir werden 1 Monat warten und vielleicht anderes Sugar Glider suchen.

nach oben springen

#5

RE: Halter von Sugar Glider in Österreich

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.01.2016 22:53
von TedChar88 | 1 Beitrag

Zitat von TedChar88 im Beitrag #4
Ja! ich glaube, es gibt nicht viele Leute mit Sugar Glider. Ich hatte 2 Männlich, Leider die Jugerer gestern ist gerstorben :( . Er war sehr krank und der Tierärtz hat Keine Ehrfarung mit Sugar Glider. das Antibiotica war stark für Ihn. Jetzt, Wir werden 1 Monat warten und vielleicht anderes Sugar Glider suchen. Enschuldigen für mein schlechtes Deutsch, weil ich Ausländer bin.

nach oben springen

#6

RE: Halter von Sugar Glider in Österreich

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.01.2016 23:16
von Izzie89 | 21 Beiträge

Ohje, das tut mir sehr Leid! Wusste die Ärztin zumindest was er hatte? Wie lange hattest Du ihn? Es wäre sehr wichtig, dass ein zweiter bald folgt, damit der jetzige nicht depressiv wird...aber in Österreich sind sie ja recht schwer zu bekommen. Ich habe da viele Geschichten gehört, deswegen bemühe ich mich sehr um meine Kleinen. Ich habe dauernd Angst etwas falsch zu machen, ich habe dauernd Angst, dass die Wohnung zu kalt oder zu heiß oder zu hell oder was auch immer ist.
Auch wenn sie frei laufen dürfen beobachte ich sie immer, damit sie ja nirgends etwas berühren, was ihnen schaden könnte...
Einmal habe ich eine Mini Doku gesehen über ein Suggie, das an Lungenentzündung gestorben ist, das war so traurig

nach oben springen

#7

RE: Halter von Sugar Glider in Österreich

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.01.2016 23:39
von TedChar88 | 1 Beitrag

ich hatte ihn fur 5 Monaten, gestern ich habe gerades gelesen, dass man Jogurt mit den Antibiotica geben musst. ich hatte keine Idee. aber jetzt ist leider zu spät. Gestern auch wir haben ein Suplement spezial für Sugar Gliders bestellt, aus England. Wenn Sie Wollen, können sie auch anschauen http://sugarglidershop.co.uk/store/index...ute=common/home

nach oben springen

#8

RE: Halter von Sugar Glider in Österreich

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.01.2016 23:48
von Izzie89 | 21 Beiträge

Danke für den Tipp! :-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sebahtstian
Forum Statistiken
Das Forum hat 2798 Themen und 27359 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: