Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Suche nach 2-3 Glidern

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

21.10.2015 19:40
von Brebu | 2 Beiträge

Guten Abend,
ich wäre auf der Suche nach 2-3 Jungtieren...
Ich komme aus dem Saarland und würde ein gutes Stück durch Deutschland für die Tierchen fahren!


Hoffe ihr habt was für mich!

LG,
Brebu.

nach oben springen

#2

RE: Suche nach 2-3 Glidern

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

25.10.2015 13:10
von bienchensw | 15 Beiträge

Hallo,

wir haben momentan 1 Männchen (1 Jahr) und 1 Weibchen von diesem Jahr. Die anderen 2 Männchen sind etwas älter. Wäre das was für Sie?
Mfg

Sabrina Guth

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sebahtstian
Forum Statistiken
Das Forum hat 2797 Themen und 27358 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: