Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Wir haben aktuell wieder kleine Suggis abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

17.10.2015 16:07
von Goblins of the Night | 8 Beiträge

Ein Herzliches Hallo an alle Sugar Glider Fans und die, die es noch werden wollen.
Wir heißen euch herzlich bei den
Goblins of the Night.


In unserer kleinen Hobby Zucht erblicken immer mal wider kleine Kobolde das Licht der Welt.
Unsere Kobolde verlassen uns frühestens mit 4 Monaten, nur zu zweit, oder zu einer bereits bestehenden Gruppe.

Ebenso Wichtig wie eine ausgewogene u. hochwertige Versorgung ist uns eine gute Kinderstube, mit täglichen Kuscheln / Streicheleinheiten, händeln und herumtragen, in ihren eigenst dafür vorgesehenen Pouch. Sugar glider Prägen sich änlich wie Hunde auf ihre Menschen. Beginnt man also im Kleinkindalter so zu sagen mit ihrer Sozialisirung /Prägung, bekommt man wenn man alles richtig macht
ein absolut menschen bezogenen, trolligen, kleinen Nachtbegleiter.

Aktuell haben wir 4 mini Kobolde (2M) ein X Nominat u. ein X 100% het platinium,
sowie (2W) ein X 100% het platinium u. ein X Nominat.

Wir besitzen Kobolde in unterschidlichen Fellfarben / Fellzeichnung zb.Cremio, Mosaic, Platinium, White Face / Tip
sowie selbstverständlich Nominat .

Bei Fragen zur Haltung und co. könnt ihr euch natürlich auch jederzeit an uns wenden,
auch Schnupperbesuche sind nach Absprache immer mal möglich.


Preise für Nominat / Classic Tiere 150 FP
Preise Für Morphen (Sonderfarben) sowie Het Tiere (Trägertiere) auf Anfrage.


zuletzt bearbeitet 17.10.2015 16:08 | nach oben springen

#2

RE: Wir haben aktuell wieder kleine Suggis abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

21.10.2015 11:43
von Brebu
avatar

Guten Tag,
wären die Tiere noch abzugeben?
- und wo kommen sie her?

LG,
Brebu.

nach oben springen

#3

RE: Wir haben aktuell wieder kleine Suggis abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

21.10.2015 20:13
von riebab
avatar

Hallo,

ich wäre an einem Männchen interessiert. Werde im November ein Weibchen aufnehmen, die so schnell wie möglich einen Partner sucht bzw. braucht.
Wo genau befindet sich die Zucht? Würde den Sugi gerne persönlich abholen, wenn möglich (wohne in der Nähe von Nürnberg). Meine email ist: riebab@gmail.com.

Vielen Dank.

nach oben springen

#4

RE: Wir haben aktuell wieder kleine Suggis abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

22.10.2015 01:41
von Goblins of the Night | 8 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #2
Guten Tag,
wären die Tiere noch abzugeben?
- und wo kommen sie her?

LG,
Brebu.

Hallo ja wir haben noch Jungtiere die auf der suche nach einen zuhause sind.
wir kommen aus Baden Württemberg landkreis rhein neckar kreis
plz :68789
woher kommen sie den haben sie bereits schon gilder oder sind sie neuling ?
liebe grüße Goblins of the night

nach oben springen

#5

RE: Wir haben aktuell wieder kleine Suggis abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

22.10.2015 01:47
von Goblins of the Night | 8 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #3
Hallo,

ich wäre an einem Männchen interessiert. Werde im November ein Weibchen aufnehmen, die so schnell wie möglich einen Partner sucht bzw. braucht.
Wo genau befindet sich die Zucht? Würde den Sugi gerne persönlich abholen, wenn möglich (wohne in der Nähe von Nürnberg). Meine email ist: riebab@gmail.com.

Vielen Dank.

Hallo im moment haben wir noch 2 Männchen zu vergeben es handelt sich um einmal Nominat (Classic ) und einmal 100% het Platinium ( träger für sonderfarbschläge )
wir kommen aus Baden Württemberg nähe heidelberg PLZ : 68789
Nürnberg ist aber schon ein gutes stück weg von uns bis nach zb. stuttgart haben wir es bei normalen verkehr ca ne stunde zu fahren
liebe grüße Goblins of the night

nach oben springen

#6

RE: Wir haben aktuell wieder kleine Suggis abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

22.10.2015 12:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Vielen Dank.[/quote]
Hallo im moment haben wir noch 2 Männchen zu vergeben es handelt sich um einmal Nominat (Classic ) und einmal 100% het Platinium ( träger für sonderfarbschläge )
wir kommen aus Baden Württemberg nähe heidelberg PLZ : 68789
Nürnberg ist aber schon ein gutes stück weg von uns bis nach zb. stuttgart haben wir es bei normalen verkehr ca ne stunde zu fahren
liebe grüße Goblins of the night
[/quote]

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Der Weg wäre kein Problem. Ich bräuchte nur einen Preis bzw. eine Preisdifferenz zwischen beiden Arten mit der ich etwas anfangen kann.
Wäre eine Abholung eines männlichen Suger Gliders im November möglich?

Vielen Dank & LG.

nach oben springen

#7

RE: Wir haben aktuell wieder kleine Suggis abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

24.10.2015 06:09
von Goblins of the Night | 8 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #6

Vielen Dank.

Hallo im moment haben wir noch 2 Männchen zu vergeben es handelt sich um einmal Nominat (Classic ) und einmal 100% het Platinium ( träger für sonderfarbschläge )
wir kommen aus Baden Württemberg nähe heidelberg PLZ : 68789
Nürnberg ist aber schon ein gutes stück weg von uns bis nach zb. stuttgart haben wir es bei normalen verkehr ca ne stunde zu fahren
liebe grüße Goblins of the night
[/quote]

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Der Weg wäre kein Problem. Ich bräuchte nur einen Preis bzw. eine Preisdifferenz zwischen beiden Arten mit der ich etwas anfangen kann.
Wäre eine Abholung eines männlichen Suger Gliders im November möglich?

Vielen Dank & LG.[/quote]
Hallo ja eine abholung wäre möglich preislich verlange ich für ein kobold in nominat / classic 170 euro
für Het tiere oder sonder Morphen gibt es dann andere preise wenn du auch interesse an einene het tier hast kannst du mir gerne bescheid geben dann kann ich dir auch die preise nennen alles weitere gern über Privat nachricht dann ;.-)

nach oben springen

#8

RE: Wir haben aktuell wieder kleine Suggis abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

10.11.2015 09:56
von 123MAINE
avatar

Hallo,

habt ihr noch Jungtiere?
Wir sind auf der Suche nach einem Weibchen, habt ihr da noch eins?

LG, Bianca

nach oben springen

#9

RE: Wir haben aktuell wieder kleine Suggis abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

15.11.2015 18:57
von sarius
avatar

Ich bin an 2 Weibchen interessiert[verliebt]. Ich bin noch kein sugar glider Besitzer würde aber gerne einer werden und würde mich mit sehr viel liebe um die beiden kümmern. Und ich würde gerne mit dir telefonieren um ein paar tipps zu bekommen.[top]

nach oben springen

#10

RE: Wir haben aktuell wieder kleine Suggis abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

18.11.2015 02:07
von Goblins of the Night | 8 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #9
Ich bin an 2 Weibchen interessiert. Ich bin noch kein sugar glider Besitzer würde aber gerne einer werden und würde mich mit sehr viel liebe um die beiden kümmern. Und ich würde gerne mit dir telefonieren um ein paar tipps zu bekommen.

HEY schreib mir doch einfach eine privat nachricht und ich gebe dir gern meine telefonnummer

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de