Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Haltung von Sugar Gliders in der Schweiz

in

Dies&Das - der Glidertalk

06.10.2015 23:54
von QuestForQuality | 0 Beiträge

Ist es auch in der Schweiz erlaubt diese exotischen Tiere als Haustier zu halten?
Oder kann mir jemand sagen wo ich mich hin wenden könnte um zuverlässige Einzelheiten zu diesem Thema zu bekommen?
Danke🌸

nach oben springen

#2

RE: Haltung von Sugar Gliders in der Schweiz

in

Dies&Das - der Glidertalk

21.10.2015 16:41
von Brebu | 2 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de