Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Gruppe verhält sich merkwürdig

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

25.09.2015 22:00
von wilddog82 | 12 Beiträge

Hallo,
ich hoffe jemand liest das hier noch und kann mir weiter helfen.
Ich hatte eine Gruppe bestehend aus zwei Männchen und drei Weibchen und ein Weibchen ist schwanger.Nun ist es so das vor zwei Tagen mein Rudelführer und Vater gestorbn ist und die Gruppe ist verdammt still geworden.Was mir am meisten Sorgen allerdings macht ist das die Gruppe KAUM noch was frisst.Was soll ich tun bitte um hilfe

nach oben springen

#2

RE: Gruppe verhält sich merkwürdig

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

19.01.2016 21:11
von QueenCarinchen | 21 Beiträge

Hey... hoffe es hat sich wieder alles gelegt... Denke mal das ganze war eine Trauer deiner anderen Zwerge ... der Vater war eben der Rüdelführer... Für die Mami heißt das mehr Arbeit ... Kinder groß ziehen ohne Vater ist nicht leicht...

In der Natur würde jetzt ein Blut fremdes Männchen kommen und in der Gruppe für Recht und Ordnung sorgen... (Soll nicht heißen, dass du einfach ein fremdes Männchen dazu geben sollst!!)

Weißt du an was dein Bub gestorben ist... nicht das es etwas ansteckendes ist?!?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanroyy11
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27431 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de