Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Gruppe von 2 bis 4 Glidern gesucht.

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

24.07.2015 20:25
von Maniskryptus | 8 Beiträge

Servus,

ich bin auf der Suche nach einer Gruppe von 2-4 Glidern.

Insgesamt habe ich ca 5 Jahre Haltererfahrung mit den kleinen. Eine Voliere ist noch nicht Vorhanden. Falls einer eine Gruppe inkl. genügend Großer Voliere abzugeben hat, bitte melden.

Ansonsten ist ein Eigenbau von 2x1x2.50 Meter LxBxH geplant. In etwa die selbe Größe, wie ich sie 2011 gebaut hatte. Bilder müssten noch hier im Forum davon sein.

Ganz Wichtig ist der Umkreis der Suche. Ich komme aus 56457 Westerburg. Der Umkreis sollte 100Km nicht Überschreiten.

Freue mich auf Nachricht!

Greez
Benny

nach oben springen

#2

RE: Gruppe von 2 bis 4 Glidern gesucht.

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

25.10.2015 13:13
von bienchensw | 15 Beiträge

Hallo,

wir geben unsere Gruppe (6 Suggis) ab. Haben Sie noch Interesse?

Mfg

Sabrina

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aponet
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27428 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: