Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Nekton Sugar Glider?

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.06.2015 21:10
von Aniuka | 1 Beitrag

Hallo,

ich habe letztens gesehen, dass es von der Firma Nekton nun auch ein Nahrungsergänzungsmittel extra für Sugar Glider gibt. Hat vielleicht jemand damit schon mal Erfahrungen gemacht? Gehen die Sugar Glider da überhaupt ran? Ich würde das Produkt gerne mal ausprobieren, aber es ist doch arg teuer, sodass ich am Liebsten vorher eine Meinung dazu hören würde. Die Zusammensetzung ist: Dextrose, Fructose, Sojaproteinkonzentrat (GVO-frei), Pollen, Natriumchlorid, Saccharose, Kaliumdihydrogenphosphat, Calciumgluconat, Reis aufgeschlagen, Dicalciumphosphat, Kaliumchlorid, Calciumglycerophosphat, feine Bäckereierzeugnisse, Magnesiumcarbonat, Kieselsäure, Calciumcarbonat, Distelöl. Und dann kommen noch jede menge Vitamine und Mineralien hinzu...
Danke schon mal für Antworten :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de