Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Partner/in gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

11.06.2015 10:42
von Murphy | 2 Beiträge

Hallo

Da ich kürzlich ein neues Männchen zu meinem Weibchen bekommen habe, aber dies vor ein paar Tagen verstorben ist. Suche ich dringend einen neuen Partner oder eine Partnerin für meinen kleinen Herrn.

Wer kann mir helfen????

Wohne in Österreich(eine kurze Strecke nach Deutschland wäre auch kein Thema

Danke!!

nach oben springen

#2

RE: Partner/in gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

19.07.2015 20:01
von smichelle
avatar

Hallo Ich habe ein Sugar Glider Männchen abzugeben. Er ist ca 2 Jahre alt. Wo in Östereich wohnst du? Ich bin aus der Schweiz.

nach oben springen

#3

RE: Partner/in gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

19.07.2015 20:15
von Murphy | 2 Beiträge

Hallo, habe einen Partner für meinen Gleiter gefunden, hole in am Freitag ab;)

aber falls du dein Suger dringend abgeben möchtest, würde ich mir evt überlegen eine dreier Männer Wg zumachen.

Wohne in Wien, wo wohnst du in der Schweiz?

nach oben springen

#4

RE: Partner/in gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

21.07.2015 11:58
von smichelle
avatar

Ja ich finde sehr wenig Zeit fuer meinen Glider :-(

Ich bin aus Zürich. Wenn es in Frage kaeme koennte ich mal an einem Wochenende einen Ausflug nach Wien machen.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dustinlk
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: