Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Notfall Männchen sucht neues zu Hause

in

Abgabetiere (SugarGlider)

09.04.2015 18:40
von **Dani** | 24 Beiträge

Hallo
ich habe momentan ein Sugie Paar. Mein Weibchen ist jetzt über 10 Jahre alt und es geht ihr leider überhaupt nicht gut. Gibt es hier jmd der eine tolle Gruppe hat und meinen Sparky dann aufnehmen kann? Ich gebe ihn nur an erfahrene Menschen ab und nur in eine Gruppe!!!!
Bitte meldet Euch

Liebe Grüße

Meine Süße ist eben verstorben


zuletzt bearbeitet 10.04.2015 15:39 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de