Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Suche zwei gleichgeschlechtliche Tiere

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

13.03.2015 21:15
von Mucki29 | 1 Beitrag

Ich komme aus Berlin und würde gerne zwei Sugarglider bei mir aufnehmen. Es müssen nicht zwangsläufig Jungtiere sein. Wichti ist mir aber,daß die Tiere gut sozialisiert und handzahm sind!
Wenn also jemand zwei Tiere in verantwortungsvolle Hände abzugeben hat, bitte bei mir melden.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dustinlk
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: