Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Glieder Halter aus Berlin hier?

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.03.2015 10:58
von Mucki29 | 1 Beitrag

Hallo,
Ich bin neu hier im Forum und interessiere mich sehr für Sugar Glider. Da ich natürlich am überlegen bin auch Glider Papa zu werde, wäre es toll wenn ich evtl. Vorher bei jemandem reinschnuppern könnte. Ich will ja die Entscheidung mit Bedacht treffen.
Wenn sich jemand aus Berlin oder der Umgebung jemand melden würde, würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße


zuletzt bearbeitet 13.03.2015 10:59 | nach oben springen

#2

RE: Glieder Halter aus Berlin hier?

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.12.2015 17:54
von Oneiros97 | 0 Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Ich schließe mich dem obigen Text an und füge noch hinzu:

Kennt jemand im Raum Berlin einen kompetenten Tierarzt für die Kleinen?
Das wäre sehr hilfreich da meine bisherige Suche irgendwie recht hoffnungslos verläuft...

Grüße von einer Berlinerin

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dubsmama1
Forum Statistiken
Das Forum hat 2753 Themen und 27306 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Venus