Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Suggigruppe abzugeben Reutlingen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

15.02.2015 12:51
von Svenni3112 | 1 Beitrag

Hallo aus persönlichen Gründen muss ich meine geliebten Suggis abgeben ich möchte sie gerne in erfahrene Hände abgeben, da 2 schwangere Weibchen dabei sind. Die Gruppe besteht aus 2 Männlichen und bis jetzt 3 Weiblichen suggis, 2 davon mit 2 babys schwanger. Es tut mir im Herzen weh sie herzugeben, aber es geht leider nicht anders . Wir haben damals einen Käfig selbstgebaut der gerne auch mitgenommen werden kann. Ich habe zusätzlich ein großes Aquarium in dem die Heuschrecken leben und die Suggis bei Freigang selbstständig jagen konnten, kann auch gerne mitgenommen werden. (inklusive futterbeisatz sprich bene bac etc). Bei Interesse bitte eine E-Mail an mich schwarzkopfsvenja@web.de .

nach oben springen

#2

RE: Suggigruppe abzugeben Reutlingen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

20.02.2015 08:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,

Ich habe gerade Dein Inserat gelesen.
Da ich mit meiner Partnerin schon länger darüber spreche uns Sugar Glider zuzulegen, entschloss ich mich Dir zu schreiben.
Wir leben in der Nähe von Wien und haben uns natürlich auch schon ein wenig darüber informiert, was wir da so alles dafür tun müssen damit sich die kleinen auch super wohlfühlen.
Sie hätten bei uns einen Raum in einem Altbaugebäude. (so nennt man das bei uns weil die Raumhöhe 3,3m beträgt anstatt 2,5m wie das bei den neueren Häusern der Fall ist).

Wir würden uns sehr freuen wenn wir Nachricht von Dir bekämen und verbleibe mit lieben Grüßen

Susa & Klaus
[cool2]

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de