Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Verstopfung was tun?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

07.02.2015 10:10
von Romi310 | 3 Beiträge

Hallo! Brauch bitte eure Hilfe bin zwar mit meinem Tierarzt im Kontakt doch die weis auch nicht was er hat. Hoffe auf eure Erfahrungen. Mir tut mein kleiner so leid. Ich war ja beim Tierarzt wegen Verdacht auf Tumor weil sein Bauch so dick ist. Das war zum Glück nur Kot. Dann hätte er Durchfall ich gab im Bene Bac. Dann war der Bauch wieder weg. Seit drei Tagen hat er breiigen Kot. Dann gab ich ihm wieder Bene Bac. Jetzt ist der Bauch wieder da. Und ich tippe auf Verstopfung. Da ist ja Bene Bac nicht gut oder?ich weis nicht mehr weiter bin verzweifelt. Er ist jetzt schon wieder munter der Bauch muss ihm quälen sonst würde er schalfen. Bitte um eure Hilfe danke.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dustinlk
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27428 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
dustinlk