Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Öfter unter Tags Munter was tun?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

13.12.2014 13:55
von Romi310 | 3 Beiträge

Hallo, hab eine Frage an euch was das bedeuten kann. Mein Suggi ist ca 3 mal in der Woche am Tag immer draußen. Wenn ich ihm dann einen Wurm oder Heuschrecke gebe geht er wieder schlafen. Sonst ist er fit. Lautstärke. usw ist wie immer. Danke für eure Hilfe

nach oben springen

#2

RE: Öfter unter Tags Munter was tun?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

24.01.2015 19:09
von Jenny1108 | 5 Beiträge

Müde... :-) ist ja nicht Tagaktiv

nach oben springen

#3

RE: Öfter unter Tags Munter was tun?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

25.01.2015 11:40
von Romi310 | 3 Beiträge

Wer redet was von Tagaktiv. Das weis ich selber auch.

nach oben springen

#4

RE: Öfter unter Tags Munter was tun?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

19.01.2016 21:22
von QueenCarinchen | 21 Beiträge

VL schläft er oder sie einfach unrund... oder stört irgendein Geräusch oder Bett ist nicht weich genug... oder einfach zu viel geschlafen in der Nacht... - Tag Nacht Rhythmus durcheinander

Geht uns Menschen des öfteren ja auch nicht anders... der eine rennt 3 mal aufs Klo der andere hat Durst oder Hunger...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de