Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Schöne weiße Sugar Glider verkauft.

in

Abgabetiere (SugarGlider)

14.10.2014 23:46
von SugargliderDK | 1 Beitrag

Wahre Platinum Mosaik weiblicher Flughörnchen zu verkaufen, 18 Wochen alt und unglaublich schön. Sie hat eine erstaunliche Genetik für die Zucht. Weiterhin hat sie eine sehr schonende Geist und wird eine perfekte Haustier sein.

Gerade jetzt ist sie mit BML zugeführt, meelies, Obst wie Äpfel, Melone, Trauben usw., Heuschrecken, Garnelen, Huhn, Nektar, Hafermehl (sie liebt diese aus irgendeinem Grund), Eier, Käfer Gelees und vieles mehr. Ich habe immer gepflegt sehr viel über ihr Essen.

Derzeit ist sie in Kopenhagen Dänemark. Ihre Eltern sind aus den USA, und sie werden mit einem Stamm von der PET-Segelflugzeug und von unseren dänischen Registrierungs kommen. Ihre Eltern sind: Mutter ist Platin, Vater ist ein weißes Gesicht Mosaik. 100% Leu, 25% Cremino, 12,5% Albino: Deshalb ist diese joey wird mit einer het für gekommen. Ihre Eltern haben nur gesunde Joeys in erstaunliche Farben. Bisher Platin, Mosaik, leusistic und wahr Platin Mosaik mit gefleckten Ohren.

Sie werden die Annahme einer gesunden schönen Zucker Schirm mit viel Potenzial, und wir werden in der Lage sein, eine Lösung für den Transport zu finden, wie wir haben eine Reise planen auf Deutschland für eine lange Zeit jetzt.

Ein Züchter möchte nun, dass ein wahrer Platin-Mosaik, mit diesen erstaunlichen hets sind sehr selten und sind teurer als normale Segelflugzeuge.

Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie daran interessiert zu hören mehr über die joey sind. Senden Sie mir eine E-Mail, ich habe viele Fotos und Videos von ihr und wird glady mehr, um an Sie zu senden.

Aufrichtig
SugargliderDK

English:
True Platinum Mosaic female flying squirrel for sale, 18 weeks old and incredibly beautiful. She has an amazing genetics for breeding. Further more she has a very gentle mind and will be a perfect pet.

Right now she's being fed with BML, meelies, fruit such as apples, melon, grapes etc., grasshoppers, shrimps, chicken, nectar, oat meal (she loves this for some reason), eggs, beetle jellies and lots more. I have always cared a great deal about their food.

Currently she's living in Copenhagen Denmark. Her parents are from the US and they will come with a Pedigree from The Pet Glider and from our danish registry. Her parents are: mother is platinum, father is a white face mosaic. Therefore this joey will come with a het for: 100% leu, 25% cremino, 12.5% albino. Her parents have only had healthy joeys in amazing colors. So far platinum, mosaic, leusistic and true platinum mosaic with spotted ears.

You'll be adopting a healty beautiful sugar glider with great potential and we will be able to find a solution for transport as we have been planning a road trip down to germany for a long time now.

A breeder would now that a true platinum mosaic, with these amazing hets are very rare and are more expensive than regular gliders.

Please contact me if you are interested in hearing more about the joey. Send me an email, I have lots of photos and videos of her and will glady take more to send to you.

Sincerely
SugargliderDK

nach oben springen

#2

RE: Schöne weiße Sugar Glider verkauft.

in

Abgabetiere (SugarGlider)

24.11.2014 19:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo interessieren uns für das weibchen, ist sie noch zu haben? lg

nach oben springen

#3

RE: Schöne weiße Sugar Glider verkauft.

in

Abgabetiere (SugarGlider)

27.11.2014 17:39
von Sugar glider Dk
avatar

Hi,

Yes she is still available.

This is my e-mail: Sugargliderdk@gmail.com

Write me an e-mail and I will get in touch with you.






[quote=|p7955455]Hallo interessieren uns für das weibchen, ist sie noch zu haben? lg
[/quote]

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de