Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Suche zwei süße verschmuste sugar glider ab November

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

16.09.2014 16:11
von nadiiix3 | 3 Beiträge

Suche zwei süße verschmuste sugar glider ab November da ich da zeit für die kleinen hab :) ich wohne in München deshalb im Umkreis wenn möglich

nach oben springen

#2

RE: Suche zwei süße verschmuste sugar glider ab November

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

17.09.2014 13:27
von nadiiix3 | 3 Beiträge

Können auch in Nürnberg sein

nach oben springen

#3

RE: Suche zwei süße verschmuste sugar glider ab November

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

19.09.2014 23:45
von saeed
avatar

Hy
hab zwei süsße männliche Geschwister agzugeben.
es wäre auch möglich nach Münschen zu bringen, da ich oder jemand jede Woche aus München besuchen.
bitte per whatsap melden 015233835826

nach oben springen

#4

RE: Suche zwei süße verschmuste sugar glider ab November

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

24.09.2014 14:18
von Bibi2013
avatar

Hallo.

Falls noch Interesse besteht. Habe Nachwuchs bekommen. Die kleinen sind am 21.juli geboren worden und mittlerweile entwöhnt. Ist ein süsses Glider Pärchen!!!Würde die beiden ab November abgeben. LG

E-Mail: BeritDegen@web.de

nach oben springen

#5

RE: Suche zwei süße verschmuste sugar glider ab November

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

01.03.2015 19:53
von R Metsch
avatar

Hallo ich suche zwei sugar glider

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de