Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)



#11

RE: ÖSTERREICH-Anfrage! Suche Gesellen für gefundenen Glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

21.09.2014 00:18
von saeed
avatar

Hy für beide zusammen 200.00€
Einzel 120.00€
LG
Saeed

nach oben springen

#12

RE: ÖSTERREICH-Anfrage! Suche Gesellen für gefundenen Glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

21.09.2014 01:10
von neuling1987 | 7 Beiträge

Hallo! Nee, nur ein Männchen. Bzw. Kann man auch problemlos Weibchen zusammen halten? Meine "Gliderin" hat ja ein Handicap. Kann nicht mehr weit springen usw. Ich hätte auch gegen ein "fehlerhaftes Tier", dass sonst nur schwer oder gar nicht vermittelt werden kann, nichts einzuwenden. Wann würdest du kommen überhaupt?
Lg

nach oben springen

#13

RE: ÖSTERREICH-Anfrage! Suche Gesellen für gefundenen Glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

21.09.2014 16:40
von saeed
avatar

hy,

zwei würden eingetlich gut zusammen passen, da sie sich schon kennen und das Weibchen würde sich noch einfacher in der Gruppe anpassen. mehr platzt brauchst du nicht.
innerhalb der nächsten 2. Wochen wäre es möglich. dazu brauche ich deine adresse und besser wenn wir persönlich absprechen
s.ahmad@live.de
oder 015233835826
lg
saeed

nach oben springen

#14

RE: ÖSTERREICH-Anfrage! Suche Gesellen für gefundenen Glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

23.09.2014 12:55
von neuling1987 | 7 Beiträge

Habe angerufen. Ein alter Mann hatte sich gemeldet und sagte mir, ich sei falsch verbunden... Intrressant herr saed

nach oben springen

#15

RE: ÖSTERREICH-Anfrage! Suche Gesellen für gefundenen Glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

23.09.2014 15:36
von Saeed Ahmad
avatar

hmm
also heute habe ich noch kein anruf aus Österreich

0049 15233835826

lg

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de