Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Ein junges Pärchen abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

16.06.2014 14:33
von Bidi | 9 Beiträge

Hallo Communitiy,

habe ein Sugar glider Pärchen abzugeben (Klaus, 1 1/2 Jahre alt, Bärbel 1 Jahr alt). Bisher noch kein Nachwuchs. Habe ihn seit 1 Jahr, sie seit 7 Monaten. Komme super zurecht und habe sie sehr lieb gewonnen, aber mein Partner kommt gar nicht mit ihnen und ihrem Geruch und dem Aufwand klar. Leider.... Wenn es jemanden geben sollte, der sich auskennt, und sie gerne haben möchte, kann er sich gerne melden. Ich habe viele süsse Fotos von den beiden. Gebe sie auch nur gemeinsam ab, da sie ein Paar sind und man sie auf keinen Fall trennen kann.

Ganz liebe Grüße

nach oben springen

#2

RE: Ein junges Pärchen abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

27.06.2014 12:08
von Bidi | 9 Beiträge

Hallo!
Da das Weibchen jetzt schwanger ist,werden die Tiere nicht abgegeben.

nach oben springen

#3

RE: Ein junges Pärchen abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

18.07.2014 14:52
von J. S. | 4 Beiträge

Hallo Berit
Freut mich zu hören dass es bei den beiden geklappt hat. Schade nur, das du sie abgeben willst.
Herzliche Grüße, Joachim

nach oben springen

#4

RE: Ein junges Pärchen abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

24.01.2015 10:05
von Chantallee
avatar

[verliebt] Also ich kenn mich mit solchen tierchen aus da meine oma sie mal gezüchtet hatte und dann aus gesundheitlichen gründen die zucht und die glider aufgeben musste. Wie viel Würdest du denn gerne für die glider haben wollen? Gruß Chantal[happy]

nach oben springen

#5

RE: Ein junges Pärchen abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

24.01.2015 10:15
von chantalle | 1 Beitrag

Und Übrigens bin ich hier auch angemeldet:)

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de