Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Biete Sugar Glider Männchen Jungtier

in

Abgabetiere (SugarGlider)

03.03.2014 23:39
von Kleinekobolde | 2 Beiträge

und Hallo Wir haben noch ein Männchen zu vergeben
der kleine ist jetzt 9 Monate alt und sucht nun ein tolles neues Zuhause.
er ist sehr zahm ein richtiger Taschen Suggie wie man es aus der USA kennt.
Also nicht nur einfach Futter zahm das ist bei Suggis ja keine Kunst.
bitte nur ernsthaftes Interesse
der kleine darf nur zu bestehenden Gruppen ausziehen oder zu mindestens einen weiteren Suggie.
Hätten aber auch Interesse an einen Tausch da wir noch ein Weibchen suchen sollte allerdings nicht älter wie ein Jahr sein.

nach oben springen

#2

RE: Biete Sugar Glider Männchen Jungtier

in

Abgabetiere (SugarGlider)

10.03.2014 07:40
von Tantalus83 | 3 Beiträge

Hallöchen! Vielleicht postest du noch den Standort. Wäre für einige sicher nicht unwichtig.

nach oben springen

#3

RE: Biete Sugar Glider Männchen Jungtier

in

Abgabetiere (SugarGlider)

01.04.2014 11:28
von james | 2 Beiträge

Hallo,
wir sind auf der Suche nach einem neuen Partner für unsere Suggidame, nachdem beim Tiertransport was ziemlich schief gelaufen ist und das Pärchen getrennt wurde.
Vielleicht könnten Sie uns kontaktieren, um ihre preisliche Vorstellung und den aktuellen Standort der Tiere preiszugeben ;)
E-mail: tatt00@freenet.de oder superjtk@web.de

mfg James

nach oben springen

#4

RE: Biete Sugar Glider Männchen Jungtier

in

Abgabetiere (SugarGlider)

02.04.2014 15:02
von Nadine75 | 3 Beiträge

Woher kommst du?
LG
Nadine

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de