Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Suche Sugar Glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

28.02.2014 15:28
von Nariman | 2 Beiträge

Suche Sugar Glider

Hallo ich bin Nariman. Ich lebe in Hamburg mit meine Freundin zusammen. Wir suchen ein Sugar Glider. Wir sind sehr gut mit Tiere. Unsere Wohnung ist sauber und gibts genug platz fur Sugar Glider. Bevor wir hatten 3 Hamster. Wir wollen ein oder zwei Junge Sugar Glider. Maximum 1.5 jahren alt.
Mein handynummer ist: 0176 / 3271 5932

nach oben springen

#2

RE: Suche Sugar Glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

28.02.2014 19:39
von Seraph | 919 Beiträge

Sugar glidern kann man nicht alleine halten, die brauchen mindestens einen Partner!


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#3

RE: Suche Sugar Glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

01.03.2014 10:40
von Nariman | 2 Beiträge

Ja, ich will erste eine oder zwei haben und kennenlernen. Habe ich auch geschrieben. Aber natturlich am besten Zwei...

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de