Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Sugar glider in Liebevolle Hände abzugeben, 1,5 Jahre alt, männlich, Frankfurt am Main

in

Abgabetiere (SugarGlider)

27.02.2014 22:19
von Nadine f. | 1 Beitrag

Hallo, wir suchen ein neues Zuhause für einen liebevollen männlichen Sugar glider. Er wurde leider von seiner Gruppe getrennt und steht nun in unserer Ophut. Unbedingt benötigt er weitere Artgenossen!

LG Nadine

nach oben springen

#2

RE: Sugar glider in Liebevolle Hände abzugeben, 1,5 Jahre alt, männlich, Frankfurt am Main

in

Abgabetiere (SugarGlider)

30.08.2014 10:58
von xxx
avatar

Hallo ich habe ein einsames Sugi weibchen fand nur in der nähe niemanden der mir ein männchen abgeben konnte. Vielleicht könnte ich es ja bekommen ??? Habe sugi erfahrung !!!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de