Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Katzenstreu als Einstreu?

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.02.2014 11:16
von Andrea | 7 Beiträge

Hallo,kann man als Einstreu auch Katzenstreu von Cats Best Öko Plus nehmen?das Streu ist ja auf Naturbasis,da ich das ja für meine 5 Katzen verwende,und es sehr gut die Gerüche Aufnimmt,bin ich am überlegen,ob das für die Suggis nicht auch geeignet wäre als Einstreu? Gruß Andrea

nach oben springen

#2

RE: Katzenstreu als Einstreu?

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.03.2014 19:41
von QueenCarinchen | 21 Beiträge

Wenn das diese Holzpeletts sind kannst du sie eigentlich nehmen. Solltest nur drauf schaun ob sie die versuchen zuessen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanroyy11
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27431 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de