Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Suggis abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

19.02.2014 15:08
von nadidadi | 5 Beiträge

Hallöchen ihr Lieben also ich habe wieder suggis abzugeben ist ein Männchen das Ca 6 Monate alt ist und n Weibchen das Ca 2 Jahre alt ist...hab noch ein ganz kleines mäuschen aber das ist noch zu klein zum abgeben das ist erst letzte Woche geschlüpft :) meldet euch doch einfach wenn ihr Fragen habt ich beantworte sehr gerne ;)

nach oben springen

#2

RE: Suggis abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

21.02.2014 20:28
von neuron | 7 Beiträge

Zitat von nadidadi im Beitrag #1
Hallöchen ihr Lieben also ich habe wieder suggis abzugeben ist ein Männchen das Ca 6 Monate alt ist und n Weibchen das Ca 2 Jahre alt ist...hab noch ein ganz kleines mäuschen aber das ist noch zu klein zum abgeben das ist erst letzte Woche geschlüpft :) meldet euch doch einfach wenn ihr Fragen habt ich beantworte sehr gerne ;)


darf ich fragen wo du wohnst? der deutschsprachige raum ist nicht so klein :)

nach oben springen

#3

RE: Suggis abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

24.02.2014 19:11
von nadidadi | 5 Beiträge

Ich wohne in Türkheim :) das ist in der Nähe von Bad wörishofen

nach oben springen

#4

RE: Suggis abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

24.02.2014 21:04
von neuron | 7 Beiträge

hey, das ist ja genial!

ich bin österreicher und suche daher nach züchtern in der nähe zur grenze :)

hab dir eine nachricht geschickt!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de