Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

haltung im schlafzimmer möglich?

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.02.2014 17:01
von devilsbreath • 0 Beiträge

hallo leute,
ich lebe in einer WG zsm mit mehreren leuten und einige sind leider dagegen shugar glider im flur zu halten :(
deswegen würde es mich interessieren ob die haltung auch im eigenen schlafzimmer möglich ist.
habt ihr vlt irgendwelche erfahrungen damit?

nach oben springen

#2

RE: haltung im schlafzimmer möglich?

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.02.2014 17:31
von QueenCarinchen | 21 Beiträge

Hey..
Denke nicht das du neben den glidern schlafen kannst.
Meine sind 2 Zimmer weiter und ich komm mir manchmal vor wie wenn ich im terrarium liegen würde.
Wenn sie lustig sind ( fast jede Nacht) dann geht's rund.

Lg Queen

nach oben springen

#3

RE: haltung im schlafzimmer möglich?

in

Dies&Das - der Glidertalk

11.02.2014 05:00
von Josh | 5 Beiträge

Nur mit wirklich guten Ohropax


Lieb grüßen Dany, Sabrina und ihr Zoo.
nach oben springen

#4

RE: haltung im schlafzimmer möglich?

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.03.2014 17:35
von Tantalus83 | 3 Beiträge

Wenn du Leute hast die dagegen sind muss ich dir davon abraten, da man sie nicht nur bei dir im Zimmer hören wird sondern in der ganzen Wohnung. Egal ob du sie im Schlafzimmer hast oder im Flur. Niemals Tiere anschaffen, wenn jemand in dem Haushalt was dagegen hat. Darunter leiden letztendlich nur die Tiere.

nach oben springen

#5

RE: haltung im schlafzimmer möglich?

in

Dies&Das - der Glidertalk

19.03.2014 13:21
von Cumml | 1 Beitrag

In einer WG musst du dich halt nach den anderen richten ;)

Ich finde zudem nicht, dass der Flur ein idealer Ort für die Sugis sind!

nach oben springen

#6

RE: haltung im schlafzimmer möglich?

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.06.2015 16:03
von Calvin (gelöscht)
avatar

ich hatte während meinem Asien-Semester plötzlich unverhoft 2 Sugas welche bei mir abgeladen wurden.
habe denen ein paar Büsche reingestellt und seile gespannt und sie frei im zimmer wohnen lassen. den tag über haben sie in den vorhängen geschlafen (nester wurden ignoriert) und in der nacht war der lieblingssport: a) bell-wettbewerbe b) meine haare ablecken oder c) zur decke hochklettern und auf das bett (also meistens auf mich) zu springen.
war zwar toll, aber hat mich jeder möglichkeit auf guten schlaf beraubt.

langer rede kurzer sinn: ja ist möglich, aber nicht sinnvoll. zudem sind gefahren wie verletzungen oder durch einen fensterspalt abhauen sehr hoch.


zuletzt bearbeitet 16.06.2015 16:04 | nach oben springen

#7

RE: haltung im schlafzimmer möglich?

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.06.2015 21:19
von Aniuka | 1 Beitrag

Ich habe es ausprobiert, es ist aber leider nicht möglich die Kleinen im Schlafzimmer zu halten, obwohl ich schon einen recht festen Schlaf habe. Aber allein die Klettergeräusche an den Gitterstäben sind schon laut, ganz zu schweigen von ihrem Laufrad und ihrem Gebelle.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dustinlk
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27428 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: