Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Assapane und Suggis

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

25.01.2014 12:14
von sugarglider-frettchen Mama | 1 Beitrag

Hallo ihr lieben
Mal ne ganz bescheiden Frage, kann man Assapane (Zwerggleithörnchen ) mit Sugar Glidern Zusammen halten ?
ich habe nun schon mehrfach gelesen das dies wohl problemlos zu machen sei, kann es mir aber erlich gesagt nicht wirklich vorstellen
ich mein so haben sie ja auch nicht viel gemeinsam
eure Ansichten würden mich echt interessieren
liebe Grüßle

nach oben springen

#2

RE: Assapane und Suggis

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

25.01.2014 21:57
von Seraph | 919 Beiträge

Meiner Meinung nach sollte man das nicht tun, alleine die Fütterung ist so unterschiedlich, das es den Tieren schaden könnte.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de