Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Calcium/Magnesium welches Pulver?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

25.01.2014 10:35
von Andrea | 7 Beiträge

Hallo zusammen
ich hätte da mal eine Frage zu den Calcium/Magnesium Pulver,kann mann das Zoo Meds Reptivite with D3 auch für die Suggis nehmen?Oder ist das nicht geeignet? ich will ja nix Falsch machen. LG Andrea

nach oben springen

#2

RE: Calcium/Magnesium welches Pulver?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

25.01.2014 21:55
von Seraph | 919 Beiträge

Du solltest lieber ein Produkt ohne Vitamin d3 verwenden.
Da die Tiere nachtaktiv sind, brauchen sie es nicht und es kann sehr schnell zur Überdosierung kommen.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#3

RE: Calcium/Magnesium welches Pulver?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

26.01.2014 09:26
von Andrea | 7 Beiträge

Guten Morgen
gut, dann werde ich das Pulver wegschmeissen,könntet ihr mir ein anderes empfehlen? LG Andrea

nach oben springen

#4

RE: Calcium/Magnesium welches Pulver?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

26.01.2014 16:31
von Seraph | 919 Beiträge

Von der selben Firma gibt es eins ohne d3 ;)


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#5

RE: Calcium/Magnesium welches Pulver?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

22.02.2014 11:44
von Andrea | 7 Beiträge

Gudi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanroyy11
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27431 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de