Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

14822 Linthe - Suche Sugar Glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

22.12.2013 12:40
von Josh | 5 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

im Frühjahr (ca. März) ziehen bei uns zwei ca. 3jährige Sugar Glider ein. Da wir den Tieren ein schönes Gruppenleben ermöglichen möchten, sind wir jetzt schon auf der Suche nach 1 - 2 Tieren. Derzeit sind wir noch in den Vorbereitungen. Ein passendes zu Hause haben wir für sie schon hier (stelle ich, nach Einrichtung) auch gerne noch bildlich vor. Für alles Weitere würden wir uns freuen, wenn ihr euch bei uns meldet


Lieb grüßen Dany, Sabrina und ihr Zoo.
nach oben springen

#2

RE: 14822 Linthe - Suche Sugar Glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

31.12.2013 12:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,
habe zwei Männchen abzugeben

nach oben springen

#3

RE: 14822 Linthe - Suche Sugar Glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

31.12.2013 15:57
von Josh | 5 Beiträge

Hallo
ich würde gerne mit dir in Kontakt treten, kann dir aber keine PN schicken. Kontaktiere mich doch bitte per Mail:

axolotlbilder@yahoo.de

LG Dany


Lieb grüßen Dany, Sabrina und ihr Zoo.
nach oben springen

#4

RE: 14822 Linthe - Suche Sugar Glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

30.01.2014 13:08
von Josh | 5 Beiträge

Ich bin weiterhin auf der Suche.


Lieb grüßen Dany, Sabrina und ihr Zoo.

zuletzt bearbeitet 01.02.2014 13:41 | nach oben springen

#5

RE: 14822 Linthe - Suche Sugar Glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

05.02.2014 21:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wir sind fündig geworden. ;)

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de