Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Suchen männliches Jungtier für bereits bestehende Gruppe oder Züchter 60599

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

05.12.2013 14:26
von Tantalus83 | 3 Beiträge

Hallo Zusammen,

Unsere 5-köpfige Gruppe von Sugarglidern würde sich über eine Vergrößerung der Gruppe freuen. Wir würden gerne entweder ein männliches, unkastriertes Jungtier (ab 6 Monate) aufnehmen oder eines unserer Weibchen decken lassen. Wir halten unsere Tiere schon seit über 6 Jahren und haben daher Erfahrung mit den kleinen Flitzern und bieten ihnen ein schönes Zuhause mit einer großen Voliere und einem eigenen Spielzimmer zum Toben, Klettern und Herrchen ärgern. Die Männchen unserer Gruppe sind bereits kastriert, allerdings hätten wir gerne wieder Nachwuchs.

Wir wohnen in Frankfurt am Main würden aber auch eine größere Strecke zurücklegen um ein passendes und gesundes Tier zu finden, dass in unsere Gruppe passt.

Wir würden uns sehr über ein paar Rückmeldungen freuen

nach oben springen

#2

RE: Suchen männliches Jungtier für bereits bestehende Gruppe oder Züchter 60599

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

02.02.2014 10:05
von Jens
avatar

Ist deine Suche noch aktuell..?

nach oben springen

#3

RE: Suchen männliches Jungtier für bereits bestehende Gruppe oder Züchter 60599

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

27.02.2014 22:06
von Nadine
avatar

Hallo wir geben einen männlichen sugar glider 1,5 Jahre unkastriert ab. Wohnen ebenfalls in FFM. ;) Besteht interesse? LG Nadine

nach oben springen

#4

RE: Suchen männliches Jungtier für bereits bestehende Gruppe oder Züchter 60599

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

06.03.2014 15:45
von Tantalus83 | 3 Beiträge

Ja es besteht auf jeden Fall noch Interesse.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de