Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Voliereninhalt?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

21.08.2013 14:16
von QueenCarinchen | 21 Beiträge

Hey...kurze Zwischenfrage... Meine Voliere ist so groß ( erst Rohbau) das ich gar nicht weiß was ich alles rein packen soll. Brauche bitte ein paar Tips dazu! Hätte an Äste ( halben Baum) Seile.... kork und dann steh ich auch schon an.
Bzw. Soll ich meinen Glidern so eine Nagertränke geben oder besser eine Schüssel.?

nach oben springen

#2

RE: Voliereninhalt?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

21.08.2013 23:59
von gismo22100 | 1 Beitrag

Ich bin zwar noch neuling aber ich habe meinen eine nagertränke rein weil sie die wasserschüsel immer als klo benutzt haben.


Tiere sind wie wir,nur besser
http://gismoskleinewelt.de
nach oben springen

#3

RE: Voliereninhalt?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

23.08.2013 08:52
von Seraph | 919 Beiträge

Das würde ich davon abhängig machen, was sie annehmen. Meine haben eine Wasserschüssel.
Vergiss nicht, genug Versteck und schlafmöglichkeiten anzubieten. Du kannst auch noch ein Laufrad (das größte woodent weel) reinstellen. Vergiss nicht genug futterschüsselchen, damit es keinen Streit gibt. Wenn du noch Anregungen brauchst, gibt es eine Galerie, in der du dir Bilder angucken kannst.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de