Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

8 Sugar Glider

in

Abgabetiere (SugarGlider)

07.07.2013 00:01
von HolgerB70 | 5 Beiträge

Wir geben umstandshalber wegen Zeitmangel unsere Zuchtgruppe (8 Tiere) Sugar Glider in liebevolle Hände ab.
Das Elternpaar ist jetzt zwei Jahre alt und bringt regelmäßig gesunden Nachwuchs zur Welt.
Der Nachwuchs 3 Jungen und 1 Mädchen und 2 unbestimmte aus bislang 4 Würfen sind jetzt zwischen 9 und 4 Montate alt.

Verkauft werden die Suggis nur an Selbstabholer!

Wir kommen aus 38373 Frellstedt in Niedersachsen,direkt an der A2.
Preis gegen Gebot

nach oben springen

#2

RE: 8 Sugar Glider

in

Abgabetiere (SugarGlider)

01.01.2014 19:44
von Janina Schmidt
avatar

Hallo,
ich Interessiere mich für 2 junge Sugar Glider Weibchen und würde diese in ca 2 Monaten abholen kommen können.
Sind diese noch Vorhanden? Die Voliere wird schnellstmöglichst gebaut.
Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen
Liebe grüße Janina

nach oben springen

#3

RE: 8 Sugar Glider

in

Abgabetiere (SugarGlider)

25.03.2014 19:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hallo fals sie noch abzugeneben sind sagen sie mir bitte bescheid. hätte Interesse an ihren sugar glider.
bitte unter email. melden. patrickauberger@gmail.com
mfg patrick

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de