Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Durchfall

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

23.06.2013 21:59
von Kappi | 4 Beiträge

Hallo...
wir haben uns lange informiert und viel gelesen.....
Unsere sind noch recht klein und die eine hat Durchfall. Wir waren schon beim Tierarzt und haben noch mal Tips zur Fütterung bekommen.

Obst und Obstbrei. Tierischen mögen sie irgendwie noch nicht. Wie oft mischt ihr Calcium dazu? Ich hab hier im Forum schon alles zum Thema Fütterung durch gelesen, aber ausser Obst wollen die beiden noch nix anderes. (Wir arbeiten geduldig daran!)

Ich versuch das "durchfall" Tier viel zum trinken zu bewegen und ich achte auf ihr Gewicht, dass sie nicht abnimmt.
Worauf könnte/sollte ich noch achten?!

nach oben springen

#2

RE: Durchfall

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

20.08.2013 13:32
von Seraph | 919 Beiträge

Mit Durchfall hatte ich noch keine Probleme. Wie alt sind die Tiere denn genau?
Calcium füttere ich nach dem fütterungsplan den es unter den Top Ten Themen gibt.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

zuletzt bearbeitet 20.08.2013 13:33 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de