Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Assapan weibchen dringend gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

18.06.2013 17:23
von luthien (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,
laut meinen rescherschen gibt es in deutschland nurnoch zwei Asspanzüchter .
Wir haben ein Pärchen das Blutsfremd ist und ein Männchen wo wir noch ein weibchen brauchen für unsere Zucht .
Wir haben schon alle Züchter die wir gefunden haben abtelefoniert und keiner hat mehr welche.
Wisst ihr wo wir noch ein weibchen finden wäre echt super danke Janine

nach oben springen

#2

RE: Assapan weibchen dringend gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

25.06.2013 19:04
von Kddl (gelöscht)
avatar

Hast du schon ein Weibchen....??? Könnte dir sonst einen Züchter empfehlen von dem wir auch unsere Tiere haben....:) Haben heute nämlich unsere zwei Weibchen bekommen...:)


zuletzt bearbeitet 25.06.2013 19:05 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de